Last Updated on September 25, 2021 S F

Materialschlacht im U 18 Finale beim Auto Greuel Cup in Bonn & Roisdorf
Nach langer Coronapause meldete sich am letzten Wochenende auf den schmucken Tennisanlagen von BG Bonn und dem TC Roisdorf auch die YONEX junior tour zurück. Veranstalter Marc Raffel sowie die Turnierleiter Max Sander und Stefan Reddemann zogen eine positive Bilanz: Tolle, spannende Matche, nette Turnieratmosphäre.
Beim dramatischen U 18 männlich Finale rissen dem Lokalmatador vom TC Röttgen, Kian Balali, gleich vier Schläger. Turnierleiter Max Sander konnte zwar noch mit einem YONEX Ezone als Ersatzschläger aushelfen, doch auch das konnte Kian gegen den stark aufspielenden Aachener Niklas Patri, nicht zum Sieg verhelfen.
Besonders positiv aufgefallen ist, wieviele Turnierbeginner am Start waren. Somit konnten zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre ersten Turniererfahrungen sammeln.
Mit diesem spannenden Turnier endet die Sommersaison und wir freuen uns nun auf die kommenden Events der YONEX Junior Tour 21 in der bevorstehenden Hallensaison, die in diesem Winter unter Einhaltung der 3-G-Regelung stattfinden wird.

Finalergebnisse Auto Greuel Cup 21 im Rahmen der YONEX junior tour:
U 12 w: Nikoleta Zborovska – Anina Richerzhagen 6:4 7:6
U 11 m: Finn Klemen – Ruslan Teljuk 6:3 6:1