Ihr möchtet das Beste aus Eurem Tennispotenzial herausholen?
Gibt es den Traum vom Tennisprofi?
Benötigt Ihr Unterstützung auf Eurem Weg?

Die ATP- u. WTA Tennisprofi Tour ist eine weltweit begehrte Spitzensport-Veranstaltung. Viele junge Sportler möchten sich ebenfalls den Traum „vom dabei sein“ erfüllen. Doch gerade der Tennissport verlangt den Talenten und Nachwuchscracks besonderes ab. Der Weg nach oben ist mit vielen Investitionen verbunden und verlangt nach 100% Leidenschaft und Einsatz.

Marc Raffel, Inhaber von M.A.R.A. Sport-Consulting, Jg. 64 ist Diplom Sportlehrer, DTB A-Trainer und als erfolgreicher Tennisunternehmer glänzend vernetzt und erfahren. Als langjähriger Sprecher der 1. Tennis-Bundesliga, Ex-Coach von Fed Cup Kapitän Barbara Rittner, Chefcoach & Teammanager vom Deutschen Rekord Mannschaftsmeister BW Neuss u.a. mit Rafael Nadal und Stanislas Wawrinka sowie Veranstalter von vielen ATP- und ITF Tennis Events können M.A.R.A. Sport-Consulting und Marc Raffel Euch die entscheidenden Impulse für Eure Tenniskarriere geben. Management, Sponsorenaquise-u. Pflege, Erstellung von Turnierplänen, Vereinskooperationen, Presse- & Medienarbeit u.v.m. stehen im Portefolio von M.A.R.A.. Haben wir Euer Interesse geweckt?
Dann kontaktiert Marc Raffel mraffel@mara-sc.de