Event Management by M.A.R.A. Sport-Consulting

Deutsche, aber auch internationale Funktionäre, Mäzene, Sponsoren, Vereine oder Verbände sind sich einig: Wir benötigen mehr qualitativ hochwertige, internationale Top-Tennis-Events. Nicht nur um unsere Spitzensportler zu fördern, sondern auch um den Tennissport in der Breite und in seiner gesellschaftlichen Verantwortung zu unterstützen. Die Anforderungen an die Verantwortlichen, die solche Top-Events setzen, sind jedoch in der Vergangenheit immer komplexer und größer geworden. Mehrsprachigkeit, wirtschaftliche und steuerrechtliche Expertise, ein kompetentes Netzwerk und viel Erfahrung sind gefragt, wenn man ein TE, ITF oder gar ATP- bzw. WTA Tennisturnier nicht nur austragen, sondern zu einem Erfolg machen möchte.

Veranstaltungsmanagement & größtmöglicher Erfolg

M.A.R.A. Sport-Consulting bietet ab sofort entsprechende Unterstützung und Expertise an: von der Vorbereitung mit den entsprechenden Institutionen (z.B. ATP, ITF, WTA), Durchführung und Eventmanagement am Veranstaltungsort, bis hin zu einer professionellen Nachbereitung ist alles möglich. Full Service in der klassischen und sozialen Medienarbeit, Personalplanung, Ticketing, Sponsorenakquise- u. Betreuung, sowie Moderation. Alles aus einer Hand gibt Planungssicherheit und garantiert größtmöglichen Erfolg.

Bisherige Referenzen:

ATP Challenger: Mönchengladbach, Meerbusch, Troisdorf, Lüdenscheid (alle GER) , Alicante (ESP) und Ortisei (ITA).

ITF World Tennis Tour: u.a. Kaarst, Meerbusch (alle GER)

Wir halten für Euch das optimale Paket bereit, sprecht uns an unter:

Julia Mackowiak, Bachelor of Science, Internationale Turniermanagerin M.A.R.A. Sport-Consulting unter jmackowiak@mara-sc.de oder +49 2132 131840

Marc Raffel, Diplom Sportlehrer, DTB A-Trainer, Ex-Sprecher der Tennis-Bundesliga sowie Coach der Tennis-Bundesliga Teams Rochusclub Düsseldorf & BW Neuss mit den Superstars Rafael Nadal und Stanislas Wawrinka, Veranstalter diverser internationaler Tennis-Events. Inhaber, M.A.R.A. Sport-Consulting.