Last Updated on September 11, 2021 S F

Über die kommenden Osterferien erlebst Du die Tenniswoche Deines Lebens

Zwei Jahre Coronakrise haben unser traditionelles M.A.R.A. Mallorca Tenniscamp über die Osterferien 2020 und 2021 zweimal ausfallen lassen. Jetzt heißt es jedoch wieder „back to M.A.R.A. Mallorca Tenniscamp“ über die kommenden Osterferien 2022. „Wir haben mit dem Hotelmanagement und dem Reisebüro Daniel Plum alles vorbereitet und geregelt“, so Veranstalter Marc Raffel, „es kann also wieder losgehen“. Im Angebot stehen im Club Simo in Cala Millor an Mallorcas schöner Ostküste die traditionellen Tennisprogramme Holiday, Classic und Professional mit den Coaches der YONEX tennis base u.a. mit Marc Raffel, Stephan Frings, Karsten Focke, Stefan Reddemann, Dirk Hortian und Christian Hansen. Neben den Tennisprogrammen kommt Ihr auch in den Genuss von einem Abschlussturnier, tennisspezifischem Athletiktraining und einem 2-teiligen Tennis Workshop vor Ort. Erstklassiges Training, Spaß und tolle Begegnungen sind garantiert!

NEU: individuellere Reisebedingungen, kostenloses Stornorecht

Erstmalig besteht das Camp aus zwei Bausteinen. Zum einen aus dem der Reiseleistungen (Flüge, Transfers, Hotel & Verpflegung), die vom Reisebüro Plum angeboten werden und zum anderen aus dem des Sport-bzw. Tennisprogramms vor Ort, das von M.A.R.A. Sport-Consulting durchgeführt wird. „Das macht es für den Kunden noch einfacher und flexibler, die optimalen, individuellen Reisebedingungen zu erhalten“, so Marc Raffel. Übrigens: Entgegen vieler Trends bleiben die Preise für das M.A.R.A. Mallorca Tenniscamp 2022 stabil, ein coronabedingtes Stornorecht ist für 39 Euro optional buchbar Das M.A.R.A. Mallorca Tennis Camp ist optimal für alle Alters- u. Leistungsklassen, vom Anfänger bis zum Profi. Weitere Sportmöglichkeiten in Eigenorga: : Golf & Padel. Jetzt informieren bei:

Reisebüro Daniel Plum, Ansprechpartner Daniel Plum: 02131-512940, tennis@reisebueroplum.de
M.A.R.A. Sport-Consulting, Ansprechpartner Marc Raffel: 0221-58903903, info@mara-sc.de