Last Updated on April 17, 2021 S F

Arthur Cazaux

Sonntag startet das Finale der Just Pools Kirschbaum International um 13.30 Uhr

Das Meerbuscher TeReMeer war am heutigen Samstag Gastgeber zweier hochklassiger Halbfinalbegegnungen. Im ersten Match bezwang der junge, erst 18-jährige Newcomer aus Frankreich Arthur Cazaux den Österreicher David Pichler mit 6:4 und 6:4. „Arthur war in den entscheidenen Augenblicken wacher und präsenter“, so Turnierdirektor Marc Raffel. Im zweiten Halbfinale bezwang der unglaublich fokussiert auftretende Alexander Erler (AUT) den letzten
Im Feld verbliebenen Deutschen Elmar Ejupovic (GER) in einem unterhaltsamen Match mit 6:3 und 6:4. „Ich habe sehr gut aufgeschlagen und war mit meinem offensiven Spiel sehr zufrieden“, so der glückliche Sieger Erler.
Am Mittag hatte die Kombination Jiri Lehecka & Michael Vrbensky (CZE) das Doppelfinale gegen Viktor Durasovic (NOR) & Markus Eriksson (SWE) für sich mit einem 6:3 und 6:2 entschieden.
So kommt es morgen ab 13.30 Uhr zum Aufeinandertreffen der verdienten Finalteilnehmer Arthur Cazaux (FRA) und David Pichler (AUT) auf dem Center Court im Meerbuscher TeReMeer.

Doppel Finale:
Lehecka/Vrbensky – Durasovic/Eriksson 6:3 6:2