Last Updated on Juli 28, 2021 S F

Wer erinnert sich nicht an seinen spektakulären Sieg gegen Rafael Nadal in Wimbledon? Wer liebt nicht sein variantenreiche Spiel? Wer erinnert sich nicht gerne an seine tollen Auftritte bei ATP Tennis an Rhein & Ruhr in Meerbusch, wo er in den Jahren 2013 & 2015 jeweils den Doppeltitel gewinnen konnte? Der mittlerweile 36-jährige Ballkünstler Dustin Brown gehört immer noch zu den großen Attraktionen im internationalen Tennissport und hat bei den Rhein Asset Open, die vom 08.08. bis 15.08. im Meerbuscher TeReMeer steigen werden, mit „Priority 1“ gemeldet. „Diese Meldung freut uns natürlich ganz besonders, Dustin ist hier in Meerbusch äußerst beliebt“, so Veranstalter Marc Raffel. Sein höchstes ATP Ranking im Einzel erreichte Dustin im Jahr 2016 mit Position 64, im Doppel rangierte er im Jahr 2012 gar auf Platz 43 der ATP Weltrangliste.

Werdet Ballkind oder Linienrichter bei den Rhein Asset Open

Möchtet Ihr live dabei sein und Teil des Teams bei den Rhein Asset Open werden? Dann meldet Euch an als Ballkind oder Linienrichter beim „Chief of Officials“ Max Sander unter msander@mara-sc.de oder 0157-73192596. Weitere Infos und das offizielle Anmeldeformular findet Ihr hier: https://rhein-asset-open.de/ballkinder

Marc Kevin Goellner Photocredit: Christoph Kellermann/tennisredaktion.de

Die German Tennis Classics am Turnier Mittwoch, den 11.08.

Da haben sich die Veranstalter etwas Tolles einfallen lassen: Am Turnier Mittwoch, den 11.08.21 der Rhein Asset Open im Meerbuscher TeReMeer steigen die „German Tennis Classics“, ein Treffen von Ex-ATP-Top 100 Profis aus Deutschland. „Wir haben hierzu bereits Zusagen von Marc-Kevin Göllner, Eric Jelen, Bernd Karbacher, Patrick Baur und Tomas Behrend“, freut sich Veranstalter Marc Raffel. Man wird gemeinsam die Matche auf den Courts verfolgen, eine öffentliche Gesprächsrunde mit Moderator Dr. Stephan Kaussen abhalten und ein gemeinsames Diner einnehmen.

Tickets für die Rhein Asset Open erhaltet Ihr unter www.rhein-asset-open.de „Tickets“.