Last Updated on November 20, 2021 S F

Wieder mehr Tennismitglieder

Zum ersten Mal seit 1995 verzeichnet der Deutsche Tennis Bund wieder steigende Mitgliederzahlen. Trotz Corona-Pandemie ist die Mitgliederzahl 2021 um 17.000 Mitglieder im Gegensatz zu Vorjahr gestiegen. „Tennis ist zweifellos wieder mächtig im Aufwind und wird gestärkt aus der Coronakrise hervorkommen“, ist Marc Raffel, Inhaber von M.A.R.A. Sport-Consulting überzeugt.

Daniel Altmaier erstmals unter den Top 100 der Welt

Der bei den diesjährigen Rhein Asset Open, ATP Tennis an Rhein & Ruhr in Meerbusch an Position 1 gesetzte Lokalmatador vom Niederrhein, Daniel Altmaier, ist nach seiner ATP Challenger Finalteilnahme in Knoxville (USA) erstmals in seiner noch jungen Tenniskarriere seit Mitte November 2021 mit Rang 98 unter den Top 100 der ATP Weltrangliste. Wir gratulieren!