Last Updated on Dezember 17, 2020 S F

Coronagerechtes Stornorecht 14 Tage vorher!

Auch hier gilt: „Wir müssen bereit sein, wenn es wieder losgehen darf“, so Marc Raffel von M.A.R.A. Sport-Consulting. Und so bietet M.A.R.A. allen Tennisspielern und Fans in den kommenden Osterferien vom 29.03.-08.04.21 (10 Tage) oder vom 01.04.-08.04.21 (1 Woche) das neue M.A.R.A. Gardasee Tenniscamp an. Es geht nach Malcesine am Ostufer in den traumhaft schönen Club Olivi. Angeboten werden die Programme „Holiday“, „Classic“ und Professional“ für alle Leistungs- u. Altersklassen. Für die Betreuung vor Ort zeichnet das eingespielte Coaching-Team der YONEX tennis base verantwortlich u.a. mit Marc Raffel (DTB A-Trainer, Diplom Sportlehrer, Ex-Bundesligaspieler), Karsten Focke (Diplom Sportlehrer, Sporttherapeut, Personal Coach), Stephan Frings (Diplom Sportlehrer, DTB A-Trainer) und Christian Hansen (Deutscher Meister, Fitness- u. DTB Tennistrainer). ACHTUNG: Das Hotel Olivi und M.A.R.A. Sport-Consulting bieten coronagerecht bis 14 Tage vor Reiseantritt ein kostenloses Stornorecht für alle angemeldeten Teilnehmer! Die Anfahrt erfolgt bequem und sicher mit dem Privat-PKW bzw. in Eigenorganisation.

Mehr Infos & Anmeldung bei Marc Raffel unter 02132-1318420 oder mraffel@mara-sc.de