Last Updated on Dezember 17, 2020 S F

Marc Raffel: Daniel Altmaier steht für Ambitionen und Leistung!

Während viele Tennisspieler & Sportler gerade unter dem Corona Lockdown leiden, ist Tennis Event-Manager M.A.R.A. Sport-Consulting unter Strom. „Wir müssen jetzt bereit sein, für den Zeitpunkt an dem es wieder los geht“, freut sich Marc Raffel, Inhaber von M.A.R.A. Sport-Consulting. Nachdem der Kölner Diplom Sportlehrer und DTB A-Trainer im November bereits seine LK-Turnierserie „Teremeer Tennis Grand Prix“ vorgestellt hatte, veröffentlicht Marc und sein Team nun die neue YONEX junior tour 21. Die Austragungsorte für diese hochwertige DTB Jugend Ranglistenturnierserie sind Niederpleis, Overath, Hangelar, Bonn, Bornheim, Rheinbach und Meckenheim. Das Traditionsturnier „Hanne Nüsslein Cup“ zieht nach über zehn Jahren über Pfingsten von Köln nach Hangelar – wir berichteten bereits -. „Als Image der YONEX junior tour schmückt der deutsche Tennis-Newcomer Daniel Altmaier das Plakat. „Daniel hat viele unserer Jugend- u. Nachwuchsveranstaltungen bereits gespielt und sich glänzend entwickelt“, so Raffel. „Er soll mit seinen Ambitionen und Leistungen Vorbild für viele Youngster sein“.

Alle Veranstaltungen der YONEX junior tour werden in den Altersklassen U 10, 12, 14, 16 und 18 jeweils weiblich & männlich ausgetragen. Begleitet wird die YONEX junior tour wieder von vielen Sponsoren und strategischen Partnern wie YONEX, Kirschbaum Strings & Grips, Papillon, KITRIS, Volksbank Meerbusch, TennisTraveller und Primus Print.