Last Updated on Januar 6, 2024 S F

M.A.R.A. Mallorca Tenniscamp mit dem Team der YONEX tennis base

Seit über 25 Jahren organisiert M.A.R.A. Sport-Consulting mit Marc Raffel (Diplom Sportlehrer, DTB A-Trainer, Ex-Tennis-Bundesliga Spieler) das M.A.R.A. Mallorca Tenniscamp für alle Spiel- u. Altersklassen über die Osterferien. So geht es auch in den kommenden Osterferien traditionell vom 23.03.-30.03.24 für eine Woche bzw. bis 02.04.24 für zehn Tage nach Cala Millor an die Ostküste Mallorcas in das Sporthotel Club Simo. Hier locken u.a. insgesamt zehn hervorragend gepflegte Tennis Sandplätze, Swimming Pool, Hallenbad, Sauna und Fitness Center und sorgen für ideale Voraussetzungen einen kurzweiligen und abwechslungsreichen Tennisurlaub zu verbringen.

Untergebracht seid Ihr in modernen Appartements im ***Club Simo, **** Hotel Said oder alternativen umliegenden Hotels, je nach Anspruch und Bedarf mit Frühstück, Halbpension oder „all inklusiv“ Verpflegung. Vor Ort betreut Euch das erfahrene Trainerteam der YONEX tennis base u.a. mit Marc Raffel, Stephan Frings, Karsten Focke, Stefan Reddemann (alle Diplom Sportlehrer) Dietmar Heinz, Julia Mackowiak sowie Physiotherapeut und Athletiktrainer Moritz Köhler in drei verschiedenen Programmen.

Professionelles Trainerteam – Besuch der Rafa Nadal Academy

Das Trainingsprogramm „Holiday“ beinhaltet vormittags 90 min, Gruppentraining, „Classic“ bietet hinzu 90 min. freies Spielen am Nachmittag. Und wer topfit und ambitioniert genug ist, der kann das Programm „Professional“ mit zwei Stunden Gruppentraining am Vormittag und zwei Stunden Matchtraining am Nachmittag buchen. Alle Programme beinhalten täglich 20 min. Morgenfitness und 60 min. Abendfitness (Gymnastik, Stretching, Yoga, Spiele etc.) einen täglichen „Tennis Work Shop“ sowie ein Wochenabschlussturnier.

Alle Reiseleistungen zum Tennisprogramm sind bevorzugt zu buchen über das Reisebüro Plum, denn: Hier winken Euch für jede Buchung ein exklusives M.A.R.A. Mallorca Camp T-Shirt von YONEX, eine YONEX Pro Tennis Cap sowie eine kostenfreie Shuttle An-u. Abfahrt zur Rafa Nadal Academy in Manacor inkl. persönlicher Führung von Marc Raffel. „Rafa spielte 2003 als damals 16-jähriger in unserem Bundesliga-Tennisteam, da besteht schon ein besonderes Verhältnis“, so Raffel. Mallorca, die wunderschöne Baleareninsel im Mittelmeer, der Club Simo und Marc Raffel und sein Team erwarten Euch…

Weitere Infos unter 0221-58903903 oder hier.