Last Updated on Dezember 25, 2019 Goetz

Seit über 20 Jahren veranstaltet M.A.R.A. Sport-Consulting nun bereits bestens organisierte Sport- und Tennisreisen. Im Jahr 2020 geht es für alle Spiel- u. Altersklassen über die Osterferien vom 04.04. bis 18.04.20 traditionell nach Mallorca in den ****Club Simo, in den Herbstferien vom 10.10. bis 18.10.20 lockt das *****Forte Village im Süden Sardiniens. Mit drei verschiedenen Tennisprogrammen wird der anspruchsvolle Gast bestens bedient, er kann auswählen zwischen den Tennisprogrammen „Holiday“, „Classic“ und „Professional“ . Steht in den Osterferien vor allem eine optimale Sommer Saisonvorbereitung im Fokus (u.a. mit Grand Slam Champion Coach Dirk Hortian), eignet sich das Camp auf Sardinien für einen perfekten Saisonausklang in einem first class Ambiente, das keine Wünsche offen lässt. Initiator ist Diplom-Sportlehrer und DTB A-Trainer Marc Raffel, der mit seinem Team professionell durch den Tag und das Programm führt. Es warten außergewöhnliche Tennistage & Tenniswochen auf Euch inkl. Athletiktraining, Abschlussturnier, Theorieeinheiten, Schlägertests und jede Menge weiterer Aktionen z.B. dem Besuch der Rafa Nadal Academy in Manacor. Weitere Informationen und die Anmeldeformulare erhaltet hier, Rückfragen gerne unter 0221-58903903 oder 02132-13184 20 bzw. info@mara-sc.de direkt bei Marc Raffel.