Last Updated on April 10, 2023 S F

Auch im Sommer tolles LK-Tennis in Meerbusch

Nach der erfolgreichen Winterserie Play The Pro unter Turnierveranstalter Heiko Hampl mit über 400 Teilnehmer*Innen an insgesamt 20 Wochenenden wird es auch im Sommer ein großartiges Angebot für Turnierbegeisterte geben. Ausrichtungsort ist erneut das TeReMeer in Meerbusch, das durch die großzügige Tennisanlage im Grünen mit hauseigenem italienischem Restaurant, Fitnessstudio sowie modernen Padel-Plätzen und einer Physiotherapie einen idealen Veranstaltungsort für alle Tennisfans bietet. Bereits am 12. April wird das erste Freiluft-Turnier, unter der Leitung von Julia Mackowiak und Daniel Hofmann, auf der roten Asche stattfinden. Wir freuen uns auf einen spannenden Sommer in sportlich toller Atmosphäre mit viel Spaß und Freude sowohl auf als auch neben dem Platz.

Auf geht`s in Meerbusch!

Julia und Daniel