Last Updated on September 14, 2020 S F

„Es ist schon ein etwas ungewohntes Gefühl“, so Tennisveranstalter Marc Raffel. Denn nach über 20 Jahren wird sein beliebtes M.A.R.A. Tenniscamp im kommenden Jahr über die Osterferien nicht mehr auf die Baleareninsel Mallorca führen sondern an den wunderschönen Gardasee. „Ausschlaggebend waren sicherlich auch die größeren Risiken, ausgelöst durch die Corona Schutzmaßnahmen, die eine Anreise und den Aufenthalt auf Mallorca bereits in diesem Jahr vielen Urlaubern einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.“ An den Gardasee kann man sicher und bequem auch mit dem eigenen PKW anreisen, das Tenniscamp kann bis vier Wochen vorher kostenlos storniert werden“, benennt der Kölner Diplom-Sportlehrer und DTB A-Trainer Marc Raffel die Vorteile des M.A.R.A. Gardasee Tenniscamps 21.

First class Tennisplätze, first class Tennistraining, first class Sportangebote
Das bewährte Trainingsangebot aus dem erfolgreichen Camps aus Mallorca bleibt bestehen, d.h. das erstklassig ausgebildete Trainerteam der YONEX tennis base bietet die drei verschiedenen Varianten „Holiday“, „Classic“ und „Professional“ an. „Wir haben erst einmal 60 Plätze vorreserviert und können jederzeit das Kontingent erhöhen bzw. anpassen“, so Raffel. Das ***S Hotel Club Olivi im wunderschönen und weltberühmten Malcesine wird ein optimaler Gastgeber sein, verfügt es doch über erstklassige Tennisplätze (davon zwei überdacht), einen großen Swimming-Pool und weitere, vielfältige Sportangebote. Komfortable Zimmer, ein köstliches und gesundes Speisenangebot, Fitnessraum, Wellness-Center mit Sauna u.v.m. machen Euren Aufenthalt zum absoluten Genuss. Voranmeldungen und weitere Informationen unter info@mara-sc.de oder 02132-13184 0.