Last Updated on Februar 18, 2023 S F

23.-30. April 2023 im Meerbuscher TeReMeer/ Tickets ab sofort erhältlich
Im April gibt es im TeReMeer wieder großes Tennis zu erleben, wenn die Tennissternchen der ITF-Tour auf der roten Asche in Meerbusch aufschlagen.
Ausrichtungsort ist wie bereits in den letzten Jahren das TeReMeer in Meerbusch, das durch die großzügige Tennisanlage im Grünen mit hauseigenem italienischem Restaurant, Fitnessstudio sowie modernen Padel-Plätzen und einer Physiotherapie einen idealen Veranstaltungsort für alle Zuschauer, Aussteller, Spieler sowie Verantwortliche bietet.
Im letzten Jahr konnte der Jung- Star Max Rehberg einen seiner bislang größten Erfolge bei den KIRSCHBAUM INTERNATIONAL landen. Zwar scheiterte der damals 18 jährige Rehberg im Finale 3:6; 1:6 an dem Belgier Gauthier Onclin, schlug jedoch auf seinem Weg den an eins gesetzten Louis Wessels (GER) in drei umkämpften Sätzen und konnte sich in die Herzen aller Tennisfans in Meerbusch spielen.
Neben Max Rehberg und acht weiteren Deutschen wie Louis Wessels, Oscar Moraing und Tom Gentzsch, fanden auch viele starke internationale Nachwuchsspieler den Weg nach Meerbusch wie der Titelverteidiger Gauthier Onclin (BEL; ATP 338), Karl Friberg (SWE; ATP 439) und Robin Bertrand ( FRA; ATP 445). Wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder bekannte Gesichter im TeReMeer begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns auf die kommenden Kirschbaum International bei den übrigens wieder um die B&B Hotels Tennis Trophy ATP Weltranglistenpunkte und um ein Gesamtpreisgeld von 15.000 US Dollar gespielt.

Auf geht´s in Meerbusch!

Auf einen Blick!