Last Updated on September 28, 2022 S F

LK Turnier Serie, TeReMeer Tennis Team, Magic Friday

Play The Pro Cup am Wochenende

Das TeReMeer, Sport-u. Tennis Resort Meerbusch, geht den Winter 2022/23 offensiv an. Neben dem traditionellen Aboangebot steigt an jedem Wochenende die neue LK Turnier Serie „Play the Pro Cup“. In verschiedenen Altersklassen locken LK Punkte, je nach Konkurrenz freitags, samstags und sonntags. Der Veranstalter dieser Serie ist Heiko Hampl mit seiner Agentur „Play The Pro“. Heiko führt LK Turnierserien u.a. auch in der Boris Becker Academy in Hochheim/Hessen mit großem Erfolg aus. Alle Infos und Einzelheiten erfahrt Ihr hier.

Das TeReMeer Tennis Team für ambitionierte Team- u. Turnierspieler

Für engagierte und ambitionierte Nachwuchsspieler, Damen und Herren, gibt es vor allem in der Wintersaison, immer weniger Trainingsangebote. Vielen Cracks fällt es somit sehr schwer Ihre Schule, Studium oder Berufsausbildung mit den Trainings- und Turnierzielen in Einklang zu bringen. Das TeReMeer und Betreiber Marc Raffel (Diplomsportlehrer, DTB A-Trainer, Ex Bundesligaspieler) bieten daher ein spezielles Tennis Förderprojekt an, das jungen und aktiven Turnierspielern ein ganz besonderes, bezahlbares Training ermöglicht. Einzelheiten hierzu erfahrt Ihr hier.

Magic Friday im TeReMeer

Jeden Freitag in der Wintersaison heißt es ab sofort „Magic Friday“ im TeReMeer. Alle Indoor Tennisplätze kosten an diesem Wochentag pro Stunde nur 26 Euro (statt 28 bzw. 36 Euro) solange der Vorrat reicht. Einfach online buchen unter www.teremeer.de oder telefonisch bei Julia Mackowiak unter 02132-13184 0.