M.A.R.A. Tennis Academy Marc Raffel in Meerbusch – best ways in tennis

Für alle Alters- und Leistungsklassen – vom Anfänger bis zum Profi – steht Euch ab Frühjahr 2024 eine neue, vereinsunabhängige Tennis Akademie im TeReMeer in Meerbusch zur Verfügung. Im Großraum Düsseldorf & Köln erwartet Euch Academy Inhaber Marc Raffel (Dipl. Sportlehrer, DTB A-Trainer, Ex-Bundesligaspieler und das weitere M.A.R.A. Coaching & Betreuerteam in einem optimalen Trainingsumfeld des Sport-u. Tennis Resorts Meerbusch (TeReMeer). Sieben Tennis Outdoor Sandplätze und sechs Indoor Plätze, davon drei moderne Laycold Hartplätze und drei gelenkschonende Teppich/Granulat Plätze, überzeugen.

Alle Coaches haben erstklassige Referenzen

Zur M.A.R.A. Tennis Academy Marc Raffel im TeReMeer gehören außerdem ein professionelles Fitness- bzw. Athletikstudio, zwei Padel-Courts, ein Multifunktionsfeld sowie ein Pro-Shop mit Besaitungsservice und Tennis-Equipment. „Mit der neuen M.A.R.A. Tennis Academy bieten wir eine sinnvolle Alternative bzw. Ergänzung zum lokalen Vereinstraining für Breitensportler und vor allem auch für ambitionierte Turnierspieler bis hin zum Profi“, erklärt Marc Raffel. „Alle Coaches verfügen über erstklassige Referenzen und stehen für exzellente Expertise und Erfahrung“.

Eure Vorteile:

# Vereinsunabhängigkeit & Flexibilität

# Toptrainerteam mit erstklassigen Referenzen

# Tennistraining bei schlechter Witterung im Sommer in der Halle vor Ort (keine Ausfälle)

# Fitness-/Athletikstudio vor Ort

# Besaitungsservice & Ausrüstung im Pro Shop vor Ort