KIRSCHBAUM KIDS TOUR

Antonius Uhle und Katalin Kormos werden Ihrer Favoritenrolle gerecht!
Die sechste Auflage der Kirschbaum Kids Tour 2019 sollte parallel zum Finale des ITF Turniers „TVM Open“ auf der wunderschönen Anlage des TC RW Troisdorf am 11./12. Mai stattfinden. Allerdings machte diesem Vorhaben der starke Regen einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Zum Glück stand Turnierleiter Max Sander die Tennishalle Niederpleis zur Verfügung, so dass das Turnier stattfinden konnte. In zwei stark besetzten Feldern konnten sich am Ende die Favoriten Antonius Uhle und Katalin Kormos durchsetzen. Da sich das Wetter zum Nachmittag hin besserte, fuhren alle gemeinsam nach Troisdorf, wo u.a. der Doppel Star Andreas Mies zu bewundern war. So war es sowohl für alle Kinder, als auch für die Eltern ein gelungener Tennistag!

Bild unten links: V. l.: Silas Krummen, Finn Ricke, Antonius Uhle, Tom Schrader

Bild unten rechts: V.l.:Katalin Kormos, Lea Kauling, Aurelie Gruchot, Sophie Gruchot

1 2